Blues Room Gallerie

Von September 2015 bis April 2016 veranstalteten wir  Magic Ed´s Blues Room. Wir präsentieren einige Bilder, Videos und Impressionen der vergangenen Veranstaltungen.

 

24.09.2015 Klaus Mojo Kilian, Sänger und Harper der Matchbox Bluesband

 

29.10.2015 Bernd Simon, Gitarrist der Matchbox Bluesband

 

26.11.2015 Andreas Schmid-Martelle (Jule Neigel Band)

 

17.12.2015 Moritz "Mo" Stange von "Vanilla Junction"

 

28.01.2016 Jessica Born

 

25.02.2016 Bert Gerecht aka Mr. Bassman

 

31.03.2016 Jürgen Wüst

 

28.04.2016 Larry Doc Watkins

 

 

Klaus Mojo Kilian

Los gings am 24.09.2015 mit Klaus Mojo Kilian, Sänger und Harpspieler der Matchbox Bluesband aus Frankfurt

Bernd Simon

Am 29.10.2015 besuchte uns Bernd Simon, Gitarrist der Matchbox Bluesband. Zu ihm gesellte sich an diesem Abend noch Mo Zange an der Bluesharp.

Andreas Schmid-Martelle

Am 26.11.2015 präsentierte sich Andreas Schmid-Martelle in bester Spiellaune, hat einige exzellente Songs von Stevie Ray Vaughan im Gepäck. Genießt die zwei Videos

Smokestack Blues

Am 17.12.15 feierten wir uns selbst und präsentierten zusammen mit Mo Zange unsere erste CD Smokestack Blues

Jessica Born

Im neuen Jahr beehrte uns die wunderbare Bluessängerin Jessica Born am 28.01.2016. Da Ed krankheitsbedingt ausfiel, wurde er durch Bernd Simon vertreten!

Bert Gerecht aka Mr. Bassman

Am 25.02.2016 besuchte uns Bert gerecht mit seiner Frau Petra, zusammen besser bekannt als die Crazee Inlaws. Es war ein sehr vergnüglicher Abend!

 

Highlight vor der Sommerpause: Larry Doc Watkins aus West Virginia/USA

Aschaffenburger Soul-Legende Jürgen Wüst